Lieblings MC's
1. 2Pac
2. Notorious BIG
3. Jay-Z
4. Cam'Ron
5. The Game

Lieblingsalben USA
1. Dr.Dre - 2001
2. 2Pac - All Eyez on me
3. The Game - The Documentary

Lieblings MC´s (Deutsch)
1. Kool Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli Banjo

Lieblingsalben (Deutsch)
1. Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt
2. Olli Banjo - Schizogenie
3. Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum

Lieblingsproducer
1. Dr.Dre
2. Kanye West
3. Melbeatz
4. The Neptunes
5. Timbaland

Alltime Musicians
1. Ray Charles
2. Frank Sinatra
3. Elvis Presley
4. Bob Marley
Bartek AKA JaeB ist MC bei den Triple Tones.
Ich wurde am 12.September 1986 im polnischen Flatow geboren und führte dort zunächst ein recht normales Leben. Im Herbst 1999 zog ich mit meiner Familie nach Hannover und begann dort ein neues Leben. Bereits nach einigen Tagen lernte ich, dank meines Opas, Benjamin Stumm (AB (Abstinent)) kennen und wir entwickelten langsam eine gute Freundschaft zueinander. Beinahe täglich chillten wir mit anderen Kumpels und zockten PS. Nebenbei besuchte ich ein Jahr lang die OS Misburg, von der ich im Jahr 2000 auf das Kurt- Schwitters- Gymnasium Misburg wechselte. Dort verbringe ich noch heute meine Vormittage und bereite mich aufs Abi vor. In Kontakt mit Rap kam ich zum ersten Mal im Alter von 12 Jahren, als ich den Song „I´ll be missing you“ von Puff Daddy feat. Faith Evans im Radio hörte. Dieses Lied entfachte bei mir das Interesse an diesem Musikgenre. Durch Benjamin kam ich auch auf den Geschmack des deutschen HipHop. Beinahe täglich zog man sich Savas, MOR und ähnliche Dinge rein. Heute höre ich eigentlich alles, bis auf Hardcore Techno und Punk. Find ich einfach… naja. Durch die enormen Mengen an deutschem HipHop versuchten wir auch unsere eigenen Rhymes aufzuschreiben. Zum damaligen Zeitpunkt ahnte aber noch keiner von uns beiden, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft zusammen ein musikalisches Experiment wagen würden. An Sylvester 2004/2005 bekam ich dann von Benjamin und Peter (letzteren kannte ich damals noch nicht so gut) das Angebot, zu dritt ein paar Songs zu schreiben und aufzunehmen. Peter sollte dabei die Rolle des Produzenten übernehmen. Dieses Angebot konnte ich selbstverständlich nicht ablehnen und schon wenige Tage später standen die Künstlernamen des Trios fest. Meiner sollte JaeB sein….